Package Search
 
Members: 351 | Topics: 765 | Posts: 3209
We welcome our newest member: Somewhat Reticent
Info
» You aren't logged in, login or registerOnline: No members and 1 guest | Time: 13:14
KDE Support
paldo Support Forum    paldo    Paldo 1.15 LinuxUser Support Forum
Reply Reply   Subscribe Topic Subscribe Topic
3 posts found.
 KDE Support
Junior Mitglied
 
 
 
Posts: 1
Registered: 2008-12-04
Ich stelle bis Jahresende mehrer öffentliche Computer auf Linux um.
Bedingung KDE. Jetzt meine Frage:
Ist KDE Support bei Paldo experimentell, oder wird KDE dauerhaft unterstützt.

Offtopic
Wieso kann ich intern das Forum nicht auf deutsch umstellen und wieso läuft hier alles auf Englisch.
 
..............................
Gruß
Henrikx

Ego sum, qui sum
Profile   Private Message   E-Mail
Created: 2008-12-04 12:08
Highlight selected Text   Edit   Delete   Quote Reply
 Re: KDE Support
Junior Mitglied
 
 
 
Posts: 23
Registered: 2008-02-18
Die Communitysprache hier ist englisch. Nur dieses Forum hier ist mehrsprachlich. hmm KDE kann ich momentan nicht beurteilen. Es bleibt mir hier nur zu sagen, das paldo eine Gnome orientierte Distribution ist.

Wenn ich dich wäre, würde ich einfach mal paldo mit KDE testen.
Profile   Private Message   E-Mail
Created: 2008-12-04 22:04
Highlight selected Text   Edit   Delete   Quote Reply
 Re: KDE Support
Moderator
 
 
Linux-Dude
 
Posts: 1187
Registered: 2006-11-23
Ich und Nicolas betreuen die KDE-Pakete. Nico ist grad beim Militär, somit hängts an mir die Pakete zu betreuen.

Im Moment hab ich auch grad Zeitmangel das komplette KDE4 zu aktualisieren.
Sobald ich wieder Luft hab, kümmere ich mich darum.

Paldo ist eine Gnome-basierende Distro, somit hab ich noch Probleme eine rein kde-basierende Live-CD zu erstellen. KDE wird somit nur als Zusatz-Desktop im Moment unterstützt. Primär ist Gnome bei uns.

Unser Forum ist rein english, sowie unser IRC-Chat, da wir sehrviele ausländische Nutzer haben. Dieser deutsch Part ist für die Live-CD des Linux-User Magazins gedacht. Eine Umstellung auf Deutsch des Forums ist von unserer Forensoftware nicht vorgesehen.
Profile   Private Message   E-Mail
Created: 2008-12-05 11:06
Highlight selected Text   Edit   Delete   Quote Reply
Subscribe Topic Subscribe Topic
powered by bitron board 1.23a